horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 019

Julia + Hans mit ihrer bizarren Horrorhochzeit in der Schweiz | Juliane Vatter

Allgemein, Hochzeiten

Wir kennen sie doch alle: Diese Jungs und später Männer, die lieber im Keller weit weg von der Sonne sitzen, die ausschließlich dunkle bis schwarze Klamotten tragen und von denen man irgendwie munkelt sie gehören der für viele völlig undurchsichtigen Spezies der Gothics an. Oder sind Vampire. Man weiß ja nie.

Bei vielen dieser Jungs ist das nur eine pubertäre Laune, Nerds werden irgendwann nerdig, andere ziehen plötzlich rosa Polohemden an.

Aber nein, Hans gehört nicht zu denen, bei denen sich die Vorliebe für`s Dunkle „verwächst“. Er blieb und bleib einfach wie er ist, auch wenn er Ausfahrten mit dem Cabrio durchaus genießt, seit er seine Julia hat. Und übrigens ist er wahrscheinlich einer der romantischsten Menschen auf dieser Welt, seit er Julia hat. Mit Gedichten, Blumen und dem spätabendlichen bis zum Haustür bringen. Hach.

Man kann Menschen eben immer nur vor den Kopf gucken, gell?

Eine traditionelle Hochzeit wäre für Julia und Hans undenkbar gewesen. Und darauf stehen wir ja.

Also: die standesamtliche Trauung am spätmöglichen Termin am 31.10., denn wer will schon im Anzug schwitzen?! Tätowierte Ringe und nach dem Sektempfang ein Fackelzug zum großen Feuer, an dem sich Julia und Hans ihre Eheversprechen gaben. Und dazu ein Haufen wirklich toll gekleideter Gäste. Yeah! Aber seht selbst!

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 001

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 002

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 003

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 004

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 005

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 006

Das wunderschöne Hochzeitskleid mit echt spannenden Details war übrigens das (selbst geschneiderte!) Geschenk der Schwester der Braut. Und eine Überraschung. Die Braut hatte also keine Ahnung… und trotzdem, oder gerade deswegen, war das Kleid einfach nur perfekt.

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 008

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 009

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 010

Ihr sucht die Ringe? Guckt mal genau hin 😉

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 011

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 012

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 013

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 014

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 015

Jaaaaaaaaaaa, die Ringe waren Tattoos. Jeweils gegenseitig gestochen von Braut und Bräutigam. Wirklich cool, wenn man dazu auch noch bedenkt, dass Hans Tätowierer ist.

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 016

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 017

Und klar, man kann klassische Sachen machen, wenn man nicht klassisch heiratet. Hier: Sektempfang nach dem Standesamt. Sucht Euch einfach immer die Dinge aus, die Ihr toll findet und heiratet, wie Ihr wollt 🙂

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 018

An der Location ging es dann übrigens weiter bis(s) zum Ende. Begonnen mit einem Fackelzug zum Eheversprechen am Lagerfeuer.

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 019

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 020

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 021

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 022

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 023

Übrigens: Auch die Omas waren begeistert. Wieso denn auch bitte nicht, wenn die Liebe so offensichtlich ist?!

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 024

Eine Hochzeit, ganz wie sie uns gefällt. Mit einem Brautpaar, das einfach so geheiratet hat, wie die Beiden nun mal sind. Wir wünschen Euch alles alles erdenklich Gute!

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 026

horrorhochzeit am küssaberg in der schweiz von juliane vatter 027

 

 


Budget: keine Ahnung | Gäste: ein kleiner Haufen, sehr hübsch anzusehen!

Dienstleister:

Fotografie: Juliane Vatter
Ort der Trau-Zeremonie: Küssaberg
Feier-Location: Bad Zurzach in der Schweiz
Brautkleid: geschneidert von der Schwester der Braut
Ringe: vom Brautpaar gegenseiteig tätowiert
Haare & Make Up: Freundin der Braut, Laura von Cut & Style
Transport: VW Bus der Brautschwester


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *